O-Sprint Challenge Lauf #2

Am 24. Jänner fand in Innsbruck, Kranebitten der zweite Wettkampf im Rahmen der OSprint Challenge 2026 statt. Mit 45 Teilnehmer:innen konnte einer neuer Rekord für eine Winterveranstaltung erzielt werden. Am Start waren alle Altersklassen, von den Seniorinnen bis zum Baby im Kinderwagen. Auch die Kälte war kein Problem, einfach warm anziehen und beim Laufen wird es dann sowieso besser.

Bahnleger und Wettkampfleiter Maximilian Rass hat sehr viel Zeit und Hirnschmalz investiert. Durch die „Schmetterlinge“ und „Phi Loops“ konnten so viele unterschiedliche Bahnen kreiert werden, dass in der Kategorie Pro jede/r Läufer:in eine eigene Bahn erhielt. Jede/r musste alle Posten passieren, nur aus unterschiedlichen Richtungen.

Weitere Details und Links zu den Ergebnissen und zur Rangliste findet ihr auf der TIFOL Homepage:  Bericht zum Lauf #2